Raum zum Baden

 

 
Farben & Muster
Größe & Dimension Fläche mit Schrägen circa 15 m², Raumhöhe 60-280 cm
Beschreibung Der perfekte Ort zum Baden, Duschen und Pflegen. Das übergroße, nach Osten ausgerichtete Dachfenster lässt morgens die Sonne und abends den Sternenhimmel herein und damit das Bad zur Wohlfühloase werden. Außerdem entsteht durch das große Fenster über der Wanne genügend Kopffreiheit beim Baden. Der Raum ist schlicht und reduziert eingerichtet, alles hat seine Funktion. Deshalb wurde aber nicht auf individuelle Gestaltungselemente verzichtet. Die Handtuch-Leiter wurde individuell aus altem Weidezaun Holz gefertigt, die kleinen Hocker mit Betonoberfläche ebenfalls. Der kleine Buddha, Kerzen und frische Blumen zeigen die Liebe zum Detail.
Materialien Die eher kühlen und glatten Materialien der Fliesen und Sanitärkeramik harmonieren mit dem natürlichem Holz des Sichtdachstuhls und der individuellen Gestaltungselemente. Der Raum wirkt hell, frisch und klar, aber auch einladend und gemütlich. Spannend auch der Matt-Glanz- und Farbkontrast der großen Wand- und Bodenfliesen.
 


 
 
 

Für alle Räume. Für alle Budgets.

Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir.
 
 
 
 
 
 
 
error: